Waffen

Aus The Forest Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel wurde noch nicht übersetzt oder sollte umgeschrieben werden, um Wiki-Qualitätsstandards zu erfüllen..
Verbessere diese Seite, wenn möglich. Auf der Diskussionsseite befinden sich ggf. weitere Hinweise dazu.

Eine Auswahl von Waffen und Werkzeugen im Spielerinventar.

Als Waffen werden in The Forest alle Gegenstände bezeichnet, mit denen getötet werden kann. Fallen sind hiervon ausgenommen.

Waffen werden primär zur Verteidigung gegen Gegner eingesetzt; mit einigen lassen sich jedoch auch Ressourcen sammeln und Tiere jagen. Mit Äxten können beispielsweise Bäume gefällt werden, um Baumstämme zu erhalten, mit Speeren können Fische erlegt werden, usw.

Die meisten Waffen können verbessert werden, was beispielsweise den Schaden oder die Geschwindigkeit erhöht.

Viele normale Items lassen sich ebenfalls als Waffen benutzen, unter anderem Köpfe, Fleisch oder Knochen.

Waffenliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Äxte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Folgenden ist eine Liste mit allen Äxten des Spiels:

Nahkampfwaffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies sind die Nahkampfwaffen des Spiels:

Fernkampfwaffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Waffen können aus der Ferne eingesetzt werden. Mit Ausnahme der Speere, die geworfen und wieder eingesammelt werden können, benötigen alle Waffen dieses Typs Munition:

Projektile[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Waffen können nur einmal geworfen werden, verursachen aber großen Schaden:

Munition[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pfeile sind die Munition für den handgemachten und den [[Moderner Bogen]|modernen Bogen]. Die Munition für eine alte Pistole kann nur in der alten Pistole verwendet werden:

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Gegenstände werden meist anders verwendet, können jedoch auch als Waffen eingesetzt werden:

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Machete wird in der Spielmechanik als Axt gezählt, weil sich Bäume mit ihr fällen lassen.
  • Die Kletteraxt ist die einzige Axt im Spiel, mit der sich keine Bäume fällen lassen.

Versionsverlauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

de:Waffen